CarQall

Hallo. Wir sind CarQall.

CarQall wurde von zwei Männern mit unterschiedlichen Disziplinen und Hintergründen gegründet, die jedoch ein gemeinsames Ziel verfolgten: die Händler immer in die Nähe des Kunden zu bringen und zu halten. Keine endlosen Warteschlangen, wenn Sie für einen TÜV anrufen, kein Verkaufsberater, der nicht weiß, wofür Sie anrufen, sondern datengestützte Erkenntnisse, die die Verbindung zwischen Händler und Kunde darstellen. 24/7.

Durch die Kombination von jahrelanger Erfahrung in der Automobilbranche mit fundiertem Wissen über Daten und Plattformen konnten wir den ersten digitalen Assistenten für die Automobilindustrie entwickeln. Darf ich vorstellen: Max.

Aber wir sind nicht die einzigen, die sich aufregen….

Obwohl Max erst im Jahr 2020 geboren wurde, arbeitet er bereits bei einer Reihe von renommierten Händlern in den Niederlanden. Diese Händler sind innovationsfreudig und haben die Chancen der Corona-Zeit erkannt und genutzt. Gemeinsam mit ihnen haben wir Max neue Dinge beigebracht und lernen immer noch dazu.

CarQall
Entwickeln für und mit Kunden.

Max bleibt nicht stehen und entwickelt sich jeden Tag weiter. Es werden neue Integrationen hinzugefügt, eine andere Stimme entwickelt, intelligentere Fragen gelehrt, und das ist noch nicht alles.

So haben wir auch als CarQall angefangen. Zuerst der Verkauf von Gebrauchtwaren, dann der Verkauf von Neuwaren und schließlich der Verkauf nach dem Kauf!

Aber wir sehen auch Möglichkeiten für Schäden, Vermietung und Pannenhilfe. Haben Sie Ideen, worauf wir uns konzentrieren sollten? Dann kontaktieren Sie uns und verstärken Sie unser Partner-Händlernetz.

Das Team hinter Max

CarQall wurde von Hielke & Ruben gegründet. Langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie wird mit fundiertem Wissen im Bereich Daten und Plattformen kombiniert. Das Ergebnis ist der erste digitale Assistent für die Automobilindustrie mit dem Ziel, Händler nah an den Kunden zu bringen und zu halten.

Keine langen Telefonwarteschlangen bei einem APK-Anruf oder mehrfache Weiterleitung bei einer einfachen Frage. Nie wieder einen Verkaufsberater, der nicht weiß, wonach Sie suchen.

Unsere Vision ist es, die Leichtigkeit, mit der der Kunde den Hörer abnimmt, zu schätzen und die Handhabung persönlich und zielorientiert zu gestalten. Die Daten und Erkenntnisse aus jedem Gespräch helfen, die Beziehung zwischen Kunde und Händler zu stärken.

Wir glauben an Technologie, an Daten, an Skalierbarkeit und Zugänglichkeit, aber vor allem daran, das zu ermöglichen, was der Kunde von seinem Händler erwartet. 24/7.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unser Angebot zu erfahren.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen mehr über Max zu erzählen. Es ist auch möglich, Max direkt bei der Arbeit zu sehen, indem Sie die Demo auf der Website aufrufen. Rufen Sie Max an und er wird Ihnen helfen!

Häufig gestellte Fragen

faq message icon
Ich habe bereits ein Callcenter, bringt CarQall meinem Unternehmen einen Mehrwert?
Ein Callcenter ist für eine Händlerorganisation wichtig, aber selbst ein gut organisiertes Callcenter wird zu Stoßzeiten oft so stark belastet, dass Kunden trotzdem in Warteschlangen landen oder endlose Rückrufnotizen erstellt werden. Die direkte Abwicklung einfacher Prozesse durch Max von CarQall sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit und eine Entlastung des Callcenters.
faq message icon
Welche (IT-)Systeme benötigt meine Organisation, um CarQall nutzen zu können?
Max von CarQall ist buchstäblich ein neuer Mitarbeiter, der mit den bestehenden Systemen arbeitet. Natürlich ist es schön, wenn es Systeme gibt, die die Nachverfolgung von Leads vereinfachen oder die Planung von Werkstattterminen und Probefahrten vereinfachen. Max kommt aber auch ohne diese Systeme aus.
faq message icon
Muss die Organisation für die Arbeit mit Max geschult werden?
Nein, das ist absolut nicht nötig. Eine Vorstellung von Max als neuer Mitarbeiter bei Kollegen wird empfohlen. Aber danach arbeitet Max völlig selbstständig. Es sind also keine (IT-)Kenntnisse oder spezifische Kenntnisse erforderlich, um Max einzurichten. Sobald Max funktioniert, muss sich niemand mehr darum kümmern. Max ist immer gut gelaunt und hat keine Urlaubspläne.

CarQall

Hello. We are CarQall.

Years of experience in the automotive industry combined with deep knowledge in the field of data and platforms. That’s how we developed the first digital assistant for the automotive industry.

Meet Max.

But we’re not the only ones excited….

Despite not being born until 2020, Max is already working at a number of high-profile dealerships in the Netherlands. These dealers want to innovate, see opportunities and embrace them. Together with them we made Max smarter and we continue to do so.

CarQall
Developing for and with customers.

Max is always eager to learn and continues to develop further every day. Integration with new systems takes place and new features are added. A different voice, being able to answer more complex questions, it remains a continuous process.

That is also how we started as CarQall. First used sales and then new sales, with the final step: after sales!

Het team achter Max

CarQall was founded by Hielke & Ruben. Years of experience in the automotive industry is combined with in-depth knowledge in the field of data and platforms. The result is the first digital assistant for the automotive industry with the aim of bringing and keeping dealers close to the customer.

No long telephone queues when you call for an APK or are forwarded several times when you have a simple question. Never again a sales advisor who does not know what you are calling for.

It is our vision to embrace the ease with which the customer picks up the phone and to make the handling personal and goal-oriented. The data and insights from every conversation help to strengthen the relationship between the customer and the dealer.

We believe in technology, in data, in scalability and accessibility, but above all in making possible what the customer expects from his or her dealer. 24/7.

Contact us to learn more about our offerings.

Want to see Max at work right away? Do the demo on the website. Call Max from your mobile and make an appointment right away. It is also possible to fill out the form. We will get in touch to tell you more about Max.

Frequently asked questions

faq message icon
I already have a call center, does CarQall add value to my organization?
A call center is important for a dealer organization, but a well-organized call center is often so taxed during peak hours that customers still end up in queues or endless callback notes are created. The direct handling of simple processes by Max from CarQall ensures high customer satisfaction and a reduction of the pressure at the call center.
faq message icon
Which (IT) systems does my organization need to be able to use CarQall?
Max from CarQall is literally a new employee who works with the systems that exist. Of course it is nice if there are systems that simplify the follow-up of leads or streamline the planning of workshop appointments and test drives. But Max can also manage without those systems.
faq message icon
Does the organization need to be trained to work with Max?
No, that is absolutely not necessary. An introduction of Max, as a new employee, to colleagues is recommended. But after that Max works completely independently. So no (IT) knowledge or specific knowledge is needed to set up Max. Once Max works, no one has to worry about it anymore. Max is always in a good mood and no vacation plans.